Dr. Lache Consulting

Erfolgreiche Teams ...

... können sich nur durch professionelle Unterstützung entwickeln.


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Unser Trainingsangebot für Vertrieb, Teams und Kommunikation.

Offene oder firmeninterne Seminare

 

Motivieren Sie noch, oder begeistern Sie schon? Wer im Arbeitsalltag Kunden, Mitarbeiter und andere Menschen begeistern will, muss emotional kommunizieren können.

In unserem Expertenteam trainieren wir Einzelpersonen und Gruppen im Coaching und in Seminaren, wie sie für sich selbst und andere ein positives Gesprächsklima erzeugen.

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse haben wir zu interessanten und neu konzipierten Trainingseinheiten geformt, die unsere Trainingsteilnehmer schnell und nachhaltig umsetzen können. Mitarbeiter zu fördern und für das eigene Unternehmen zu begeistern, ist zum Erfolgsfaktor Nr. 1 geworden.

Unser Wissen fördert Ihren Erfolg.

 
Coaching 600 X 400

Vertriebstraining

Kaum jemand möchte etwas verkauft bekommen. Doch viele haben Spaß beim Einkaufen.

Wer im Verkauf die Kraft der Emotionen für sich nutzt, schafft Vertrauen und erspart sich lästige Preisverhandlungen.

Unsere Seminare sind für Sie als Verkäufer wertvoll, denn Sie werden erfolgreicher mit Kunden umgehen und Ihre Verkaufserfolge steigern. Sie schaffen es, eine Kundenbeziehung zu erzeugen, bei der Ihre Kunden gerne bei Ihnen einkaufen wollen.

Vereinbaren Sie einen persönlichen Informationstermin.

 
Rafting 600 X 400

Teamentwicklung

Eine Gruppe Profis ist nicht automatisch ein erfolgreiches Team.

Teamentwicklung ist ein komplexer Prozess, der Zeit und Erfahrung braucht. Wir bauen Vertrauen zu jedem Teammitglied auf und stellen auf der Basis persönlicher Stärken und Ressourcen das optimale Team für das zu erreichende Ziel zusammen.

Teilnehmer erleben und lernen in unseren Outdoor-Seminaren wie effektive Kommunikationsmethoden, teamgerechte Aufgabenteilung und Übernahme von Verantwortung funktioniert.

 

Für welche Ziele sollen wir Ihre Erfolgsteams stärken?

Emotional zu verkaufen ...

... heißt in jeder Branche Nutzen zu bieten, der Kunden gerne einkaufen lässt.


 
Messe2 600 X 400

Messetraining

Für einen ersten Eindruck erhalten Sie keine zweite Chance.

Darum ist die professionelle Kontaktansprache einer der Schlüssel für erfolgreiche Kommunikation.

Sie lernen, schnell und einfach Ihnen bisher unbekannte Menschen anzusprechen und mit ihnen eine für beide angenehme Gesprächsatmosphäre zu erzeugen.

 

Ist Ihr Team fit für die nächste Messe?

 
Preisverhandlung 600 X 400

Verhandlungstraining

Sind Sie das Feilschen um Rabatte leid?

Jeder Verkäufer kennt es aus Jahresgesprächen, Bonus- oder Neukundenverhandlungen, wie schwer es manchmal sein kann, seine Produkte und Leistungen zu guten Preisen zu verkaufen ohne sich Maximalrabatte abringen zu lassen.

Sie bekommen als Verkäufer wertvolle Tipps, wie Sie sich optimal auf Gespräche mit guten Einkäufern vorbereiten. Dann können Sie bei der nächsten Preisverhandlung erfolgreicher agieren.

Seminardetails zum Download

Wann steht Ihre nächste Verhandlung an?

Die Kunst zu begeistern ...

... ist die Fähigkeit, emotional mit Menschen kommunizieren zu können.


 
Reklamation 600 X 400

Reklamationsmanagement

Wie Sie Reklamationen zu Aufträgen machen.

Das Seminar eignet sich für alle, die im Vertrieb, Innendienst oder Service mit Reklamationen und Beschwerden konfrontiert werden.

Nach diesem Seminartag können Sie Einwände entkräften und eine positive Atmosphäre zur Problemlösung erzeugen.

Emotionsgeladene Situationen werden entspannt und können konstruktiv für weitere Verkäufe genutzt werden.

 

Gibt es in Ihrem Unternehmen eine offene Fehlerkultur?

 
Coach Im Haus 600 X 400

Typgerechte Kommunikation

Wie Sie professionell kommunizieren

Mit manchen Menschen kann man gut, mit anderen nicht so gut umgehen. Jeder Mensch „tickt“ anders und möchte doch individuell behandelt werden.

Sie erkennen unterschiedliche Verhaltenstypen und formulieren Ihre Argumente so, dass jeder „seine“ individuelle Lösung entdeckt.

Lernen Sie anhand Ihrer persönlichen Stärkenanalyse, wie Sie authentische Kommunikationsformen für jeden Typ entwickeln.

Sie werden nach dem Training mit mehr Menschen gut auskommen, als vorher.

 

Kennen Sie Ihre eigenen Stärken genau?